Anzeige

Bundestrainer glaubt nicht an Neureuther-Rücktritt

10.03.2019 12:09
Ob Felix Neureuther seine Karriere fortsetzt, steht noch nicht fest
© getty, Christophe Pallot/Agence Zoom
Ob Felix Neureuther seine Karriere fortsetzt, steht noch nicht fest

Skirennläufer Felix Neureuther wird seine Karriere allem Anschein nach fortsetzen. "Es würde mich überraschen, wenn er zurücktritt. Ich glaube es nicht", sagte Bundestrainer Mathias Berthold am Wochenende.

Er sei im Austausch mit Neureuther, "wir sind in Beratungen, wie wir die Dinge maximieren können, das ist derzeit unser Hauptgesprächsthema. Da ging es nicht um einen Rücktritt".

Neureuther wiederholte vor dem Weltcup-Slalom am Sonntag in Kranjska Gora/Slowenien, dass er sich nach dem letzten Rennen beim Finale in der kommenden Woche in Soldeu/Andorra (13. bis 17. März) überlegen wolle, wie es weitergeht.

"Es ist von vielen Faktoren abhängig. Daher werde ich mir dafür die Zeit nehmen. Ich bin aber schon motiviert - denn Skifahren ist das, was ich fast mein ganzes Leben lang mache", sagte er im "ORF".

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Wintersport-Events

Herren
Slowenien
Planica
24.03.2019
HS 240 Einzel
10:00
Damen
Norwegen
Oslo
24.03.2019
12,5km Massenstart
13:45
Damen
Weltcup Finale
24.03.2019
10km Verfolgung Freistil
14:30
Herren
Weltcup Finale
24.03.2019
15km Verfolgung Freistil
15:45
Herren
Norwegen
Oslo
24.03.2019
15km Massenstart
16:30
Anzeige
Anzeige