Anzeige

Treffsicherste Legionäre: FC-Bayern-Star Lewandowski und Werder-Oldie Claudio Pizarro sammeln Tore

19.05.2019 07:43
Robert Lewandowski vom FC Bayern führt das Ranking an
© getty, Oliver Hardt
Robert Lewandowski vom FC Bayern führt das Ranking an

In der Fußball-Bundesliga sorgen Legionäre aus dem Ausland seit jeher für Torgefahr. An der Spitze des Rankings gibt es einen packenden Kampf zwischen zwei aktiven Bundesliga-Knipsern. sport.de hat die Top-10-Rangliste zum Durchklicken!

Am 25. Spieltag der Saison 2018/19 hat sich FC-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski durch seinen Doppelpack gegen den VfL Wolfsburg zum erfolgreichsten ausländischen Torschützen der Fußball-Bundesliga gekürt. Mittlerweile ist der Pole Werder-Oldie Claudio Pizarro enteilt. 

>> Das sind die treffsichersten Legionäre der Bundesliga-Geschichte <<

Da bei beiden Stürmern die Zeichen auch für die kommende Saison noch nicht auf Abschied stehen, werden sowohl Lewandowski als auch Pizarro, der mit 40 Jahren seinen Vertrag beim SV Werder um ein weiteres Jahr verlängerte ihren Vorsprung auf Giovane Élber, Vdad Ibisevic, Ailton & Co. wohl noch mal ein bisschen ausbauen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige