Anzeige

"Ich habe alles in Madrid"

James Rodríguez liebäugelt mit Rückkehr nach Madrid

20.02.2019 09:20
Der FC Bayern kann James Rodríguez im Sommer fest verpflichten
© getty, Stuart Franklin
Der FC Bayern kann James Rodríguez im Sommer fest verpflichten

Seit 2017 läuft James Rodríguez für den FC Bayern München auf. Jedoch endet die Leihe mit Real Madrid im Sommer. Nun hat sich der Kolumbianer über eine mögliche Rückkehr nach Spanien geäußert.

"Ich habe alles in Madrid. Ich habe ein Haus und Leute, die mich lieben. Man muss an alles denken", verriet der 27-Jährige nach der Champions-League-Partie gegen den FC Liverpool gegenüber spanischen Reportern.

Nachdem der zentrale Mittelfeldspieler beim FC Bayern in der Hinrunde meist nur Ersatz war, kam er in den letzten Wochen regelmäßig zum Einsatz. Die Münchner können James im Sommer dank einer Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro halten.

Eine Entscheidung ist diesbezüglich allerdings noch nicht gefallen. "Im Moment denke ich an Bayern. Ich will diese drei Monate beenden und dann werde ich alles durchdenken", sagte James zu seiner ungeklärten Zukunft: "Niemand weiß, was passieren wird. Spanien vermisse ich schon ein bisschen."

In der laufenden Saison kam der WM-Torschützenkönig von 2014 in 18 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm drei Tore.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige