Anzeige

Sandro Schwarz am Sonntag wohl auf der Mainzer Bank

01.02.2019 13:46
Mainz-Trainer Sandro Schwarz ist am Sonntag wohl wieder fit
© getty, Simon Hofmann
Mainz-Trainer Sandro Schwarz ist am Sonntag wohl wieder fit

Trainer Sandro Schwarz fehlte beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 auch am Freitag krankheitsbedingt.

Zum Spiel beim FC Augsburg am Sonntag (ab 15:30 Uhr im LIVE-Ticker) hofft der 40-Jährige aber zurückzukehren. "Am Telefon macht er schon den Eindruck, dass er das Spiel im Kopf hat, und ich gehe davon aus, dass er am Sonntag dabei ist", sagte Co-Trainer Jan-Moritz Lichte am Freitag.

Verzichten muss der FSV in Augsburg neben den Langzeitverletzten wohl auch auf Niko Bungert (Infekt). Kapitän Stefan Bell ist gelbgesperrt.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige