Anzeige

Handball-WM: Deutschland im Halbfinale gegen Norwegen - die Noten für die DHB-Stars

25.01.2019 22:21
© getty, Martin Rose

Am Freitagabend war der Traum vom ganz großen Wurf ausgeträumt! Die deutsche Handball-Nationalmannschaft unterlag mit 25:31 im Halbfinale der Weltmeisterschaft gegen Norwegen und ist damit aus dem Turnier ausgeschieden. 

Die Defensive der DHB-Mannschaft konnte nicht an ihre Leistung der Vortage anknüpfen und bekam die Achse Sagosen/Myrhol bei den Norwegern einfach nicht in den Griff.

Uwe Gensheimer und Fabian Böhm ragen bei den Deutschen noch heraus, insgesamt war das aber einfach zu wenig. sport.de hat die Leistungen der DHB-Stars in der Einzelkritik zusammengefasst.


>> Die Noten der DHB-Stars beim WM-Halbfinale Deutschland gegen Norwegen


 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige