Anzeige

FC Bayern bemühte sich intensiv um BVB-Star

Salihamidzic warb offenbar mit Video-Botschaft um Pulisic

23.01.2019 10:43
BVB-Star Christian Pulisic wurde auch vom FC Bayern umworben
© getty, Adam Pretty
BVB-Star Christian Pulisic wurde auch vom FC Bayern umworben

Der FC Bayern München hat sich einem aktuellen Medienbericht zufolge vor dessen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Chelsea ebenfalls intensiv um Christian Pulisic bemüht.

Laut "Sport Bild" versuchte Sportdirektor Hasan Salihamidzic, Pulisic mit einer Video-Botschaft von einem Wechsel zum FC Bayern zu überzeugen.

Der Rekordmeister sei im Werben um den US-Amerikaner allerdings von Beginn an chancenlos gewesen, Pulisic wollte unbedingt in die englische Premier League.

Neben Chelsea, das sich schließlich für 64 Millionen Euro die Dienste des Flügelstürmers sicherte und ihn für die Rückrunde an den BVB verlieh, wollte auch Tottenham Hotspur den 20-Jährigen verpflichten. Das Angebot der Spurs habe Pulisic ebenfalls mehr gereizt als die Offerte des FC Bayern, so "Sport Bild".

Sowohl die Münchner als auch Pulisic-Berater Rob Moore wollten sich auf Anfrage dem Blatt gegenüber nicht zu dem Bericht äußern.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige