Anzeige

Warriors mit NBA-Rekord - Schröder verliert gegen Ex-Klub

16.01.2019 08:18
Stephen Curry und die Golden State Warriors sind in Topform
Stephen Curry und die Golden State Warriors sind in Topform

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder bei seinem Ex-Klub Atlanta Hawks überraschend deutlich verloren.

Der gebürtige Braunschweiger, der vor der Saison innerhalb der nordamerikanischen NBA zu OKC gewechselt war, kam beim 126:142 auf 21 Punkte und sechs Assists. Bester Werfer der Partie war Schröders Teamkollege Russell Westbrook mit 31 Zählern.

Die Golden State Warriors stellten währenddessen einen neuen NBA-Rekord auf. Gegen die Denver Nuggets siegte das Team aus Oakland mit 142:111. Im ersten Viertel erzielten Stephen Curry und Co. 51 Punkte - ein bislang unerreichter Wert.

Durch den Auswärtserfolg sprangen die Kalifornier auf den ersten Platz der Western Conference.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige