Anzeige

Ausverkauf bei West Ham?

Medien: FC Valencia buhlt um Chicharito

15.01.2019 21:52
Chicharito liebäugelt mit einem Wechsel nach Spanien
© getty, Stephen Pond
Chicharito liebäugelt mit einem Wechsel nach Spanien

Heißes Gerücht aus Spanien: Der frühere Leverkusener Torjäger Chicharito steht offenbar auf dem Wunschzettel des FC Valencia.

Wie die "Marca" berichtet, will der La-Liga-Klub den 30 Jahre alten Mexikaner von West Ham United als Nachfolger des Belgiers Michy Batshuayi ausleihen, dessen Ausleihe vom FC Chelsea vor dem vorzeitigen Ende steht.

Bei West Ham hat Chicharito, der von 2015 bis 2017 für Bayer gespielt hatte, in der laufenden Saison der Premier League in 14 Einsätzen vier Treffer erzielt. Seinen Stammplatz hat er jedoch verloren.

Problem: Eine Leihe kommt für die Hammers wohl nicht in Frage. Die Verantwortlichen sollen nur bereit sein, den bis 2020 unter Vertrag stehenden Stürmer zu verkaufen.

Zudem liebäugelt mit dem ehemaligen Bremer Marko Arnautovic ein weiterer Angreifer mit einem Abschied. Dem Österreicher soll ein Mega-Angebot aus China vorliegen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Premier League Premier League
Anzeige
Anzeige