Anzeige

Offiziell: Maroon 5 spielt beim 53. Super Bowl

13.01.2019 22:06
Maroon 5 wird beim Super Bowl die Halbzeitshow spielen
Maroon 5 wird beim Super Bowl die Halbzeitshow spielen

Die US-Band Maroon 5 sorgt beim 53. Super Bowl am 3. Februar in Atlanta/Georgia für die Halbzeitshow. Das gab die Football-Profiliga NFL am Sonntag offiziell bekannt.

Allerdings war schon im Oktober durchgesickert, dass die Pop-Gruppe aus Los Angeles den Zuschlag bekommen hat.

Außerdem werden Travis Scott und Big Boi dabei sein. Beim letztjährigen Meisterschaftsfinale der NFL in Minneapolis hatte US-Superstar Justin Timberlake zum dritten Mal in der Pause für die Show gesorgt. 2004 entblößte Timberlake bei einem gemeinsamen Auftritt mit Janet Jackson deren Brust - der Vorfall machte als "Nipplegate" Schlagzeilen. 

View this post on Instagram

#SBLIII #M53

A post shared by Maroon 5 (@maroon5) on

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige