Anzeige

Stefan Kretzschmar analysiert Partie gegen Norwegen

25.01.2019 22:44
Stefan Kretzschmar analysiert die deutschen Spiele bei der Handball-WM
Stefan Kretzschmar analysiert die deutschen Spiele bei der Handball-WM

Seit dem 10. Januar läuft die Handball-WM in Deutschland und Dänemark. Aus dem Wintermärchen wird leider nichts, nachdem die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Norwegen ausgeschieden ist.

Woran hat es gelegen, dass in der Vorschlussrunde gegen abgebrühte Skandinavier verdientermaßen Schluss war bei der Heim-WM?

Exklusiv beim sport.de-Partner LeoVegas äußert sich Stefan Kretzschmar nach jedem Spiel der DHB-Auswahl im Fan-Talk.

Gewohnt meinungsstark analysiert Kretzschmar, Markenbotschafter von LeoVegas, zusammen mit weiteren prominenten Gästen die Partie.

Wie zufrieden ist die Handball-Ikone mit dem Auftritt des Gastgebers? Was traut "Kretzsche" dem Team von Bundestrainer Christian Prokop jetzt noch im Spiel um Platz 3 zu? Bei LeoVegas erfahrt ihr es im Live-Stream unmittelbar nach Spielende!

Nach der Norwegen-Niederlage steht für die DHB-Auswahl noch das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich an - immer kritisch beäugt von Kretzschmar, der selbst 218 Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft trug.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige