Anzeige

Hens sieht DHB-Team im WM-Halbfinale

08.01.2019 15:55

Ex-Weltmeister Pascal Hens geht fest von einem erfolgreichen Abschneiden des deutschen Teams bei der anstehenden Heim-WM (10. bis 27. Januar) der Handballer aus. "Meine Hoffnung und mein Tipp ist auf jeden Fall das Halbfinale", sagte Hens am Dienstag: "Und dann ist alles möglich."

In Hamburg, wo am 25. Januar die Finalisten ausgespielt werden, stehe "eine geile Halle", da werde "eine geile Atmosphäre" herrschen, sagte Hens, der von 2003 bis 2016 für den HSV Hamburg spielte: "Da muss die deutsche Mannschaft dabei sein."

Hens traut rund acht Teams, darunter Deutschland, Co-Gastgeber Dänemark, Frankreich, Spanien und Schweden, den Titel zu. "Ich glaube, dass es ein sehr enges und spannendes Turnier wird", sagte er.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige