Anzeige

Ovechkin verzichtet auf Allstar-Game der NHL

02.01.2019 17:55
Das Allstar-Game der NHl findet ohne Ovechkin statt
Das Allstar-Game der NHl findet ohne Ovechkin statt

Schade! Superstar Alexander Ovechkin von NHL-Champion Washington Capitals verzichtet in diesem Jahr auf seine Teilnahme am Allstar-Game der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga. Das gab die NHL am Mittwoch bekannt.

Der 33-jährige Russe will die Spielpause der Liga laut Medienberichten zur Erholung nutzen.

Ovechkin, mit 29 Treffern derzeit bester NHL-Torjäger, war zuletzt von den Fans zum Kapitän des Teams der Metropolitan Division gewählt worden. Einen Ersatz für das Allstar-Event am 26. Januar in San Jose/Kalifornien gibt es bislang noch nicht.

Ovechkin wäre zum achten Mal beim Spektakel dabei gewesen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige