Anzeige

"Wenn das Training gut verläuft, wird er spielen"

Tuchel geht von Neymar-Einsatz gegen Belgrad aus

10.12.2018 19:45
Erzielte im Hinspiel gegen Belgrad einen Dreierpack: Neymar
Erzielte im Hinspiel gegen Belgrad einen Dreierpack: Neymar

Trainer Thomas Tuchel vom französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain ist zuversichtlich, dass Superstar Neymar im letzten Gruppenspiel in der Champions League am Dienstag bei Roter Stern Belgrad zum Einsatz kommen kann.

"Ich denke, wenn das Training heute gut verläuft, wird er spielen", sagte der 45-Jährige auf der Pressekonferenz am Montag.

Der Torjäger hatte PSG in der Vorwoche in der Ligue 1 beim Spiel in Straßburg wegen Adduktorenproblemen gefehlt. Die Verletzung hatte der 26-Jährige im Spiel bei Girondins Bordeaux (2:2) erlitten.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige