Anzeige

FC Schalke, FC Bayern, BVB, Eintracht Frankfurt und Co.

Das sind die heißesten Bundesliga-Transfergerüchte

15.06.2019 11:45
Transfer-Gerüchte zu BVB, FC Bayern, Schalke und Co.
© getty, Alex Caparros
Transfer-Gerüchte zu BVB, FC Bayern, Schalke und Co.

Welche Spieler hat der FC Bayern aktuell im Visier? Verliert der BVB wieder einmal einen seiner Hoffnungsträger? Und was plant der FC Schalke 04? sport.de hat die heißesten Transfer-Gerüchte aus Fußball-Bundesliga, La Liga, Premier League, Serie A und Ligue 1 im Überblick.

  • ManCity-Juwel pocht auf Wechsel in die Bundesliga

Schon seit einigen Wochen wird Lukas Nmecha, deutscher U21-Nationalspieler und Top-Talent von Manchester City, mit einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Nun bekräftigte der 20-Jährige seinen Wechselwunsch. >> Mehr dazu

  • FC Bayern: Hummels vor Rückkehr zum BVB?

Das wäre ein wahrer Transfer-Hammer in der Fußball-Bundesliga: Medienberichten zufolge steht Mats Hummels vor einem Abschied vom FC Bayern - und gleichzeitig ausgerechnet vor einem Wechsel zu Rivale und Ex-Klub BVB. >> Mehr dazu

  • VfB Stuttgart: Kabak kein Thema bei BVB und Bayern

Erst zu Beginn des Jahres 2019 von Galatasaray zum VfB Stuttgart gewechselt, wusste Abwehr-Talent Ozan Kabak auf Anhieb zu überzeugen. Die starken Leistungen des 19-Jährigen konnten den Abstieg der Schwaben zwar nicht verhindern, Kabak selbst wird seine Schuhe aber wohl nicht in Liga zwei schnüren. >> Mehr dazu

  • ManUnited gibt Jadon Sancho (vorerst) auf

Obwohl der BVB einen Wechsel von Jadon Sancho im Sommer 2019 mehrfach und überdeutlich ausschloss, buhlten zahlreiche Vereine um den jungen Engländer. Zumindest Manchester United hat nun offenbar die Weiße Flagge gehisst und sich geschlagen gegeben - vorerst. >> Mehr dazu

  • Premier-League-Klub lockt Ribéry

Mit dem Gewinn seiner neunten Meisterschaft mit dem FC Bayern München endete unlängst die Liebesbeziehung zwischen Franck Ribéry und den Münchnern. Der Vertrag des 36-jährigen Franzosen wird nicht verlängert, Ribéry ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Eine Option soll die englische Premier League sein. >> Mehr dazu 

  • FC Bayern will Renato Sanches angeblich doch nicht abgeben

Renato Sanches hat auch in der abgelaufenen Saison beim FC Bayern München den Durchbruch nicht geschafft. Während Trainer Niko Kovac nicht auf den Portugiesen setzte, outete sich die Führungsetage der Münchner nun als Befürworter. >> Mehr dazu

  • Wechsel zum FC Bayern? Sané lässt Zukunft offen

Leroy Sané hat sein Schweigen gebrochen, inhaltlich aber nichts über seine Zukunftspläne verraten. Zumindest schloss der Fußball-Nationalspieler einen Wechsel zum FC Bayern München nicht aus. >> Mehr dazu

>> Alle heißen Transfer-Gerüchte aus Fußball-Bundesliga, La Liga, Premier League, Serie A und Ligue 1 sowie die Infos zu den wichtigsten perfekten Wechseln gibt's auf unserer Übersichtsseite "Transfers & Gerüchte"

  • FC Liverpool sagt offenbar Max Kruse ab

Max Kruse wird Werder Bremen verlassen, hat aber immer noch keinen neuen Verein gefunden. Champions-League-Sieger FC Liverpool soll am Stürmer interessiert gewesen, nun aber abgesprungen sein. >> Mehr dazu

  • Neue Gerüchte um Zukunft von Arjen Robben

Nach wie vor ist die Zukunft von Arjen Robben ungeklärt. Wechselt der Niederländer nach seinem Abschied vom FC Bayern München im Sommer womöglich nach Italien? >> Mehr dazu

  • FC Bayern? PSG? Draxler äußert sich zu seiner Zukunft

Seit zweieinhalb Jahren spielt Julian Draxler bei Paris Saint-Germain. Doch obwohl sein Vertrag noch bis 2021 datiert ist, ranken sich seit Wochen Spekulationen um einen Wechsel. Einerseits, weil PSG aufgrund des Financial Fairplay für Einnahmen sorgen muss, andererseits, weil Klubs wie der FC Bayern München gerüchtweise am Nationalspieler interessiert sein sollen. >> Mehr dazu

  • Flirt zwischen Schürrle und Lazio wird offenbar heißer

Nach der vorzeitig beendeten Leihe mit dem FC Fulham ist Borussia Dortmund immer noch auf der Suche nach einem Abnehmer für André Schürrle. Einige Klubs wurden in den letzten Wochen als potenzielle Interessenten für den BVB-Rekordtransfer genannt. Die Spur nach Italien scheint heißer zu werden. >> Mehr dazu

  • Gladbach jagt Bundesliga-Trio um BVB-Stürmer Philipp

Bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach herrscht an der Transfer-Front bislang noch Ebbe. Doch obwohl die Fohlen noch keinen namhaften Neuzugang präsentiert haben, laufen die Verhandlungen hinter den Kulissen auf Hochtouren. Hoch im Kurs steht anscheinend ein Bundesliga-Trio. >> Mehr dazu

  • 90 Mio. für Bailey? FC Chelsea heiß auf den Bayer-Star

Nach der Verpflichtung von Christian Pulisic von Borussia Dortmund will der englische Top-Klub FC Chelsea offenbar noch einmal in der Bundesliga wildern. Nach einem jüngsten Medienbericht sind die Blues an einer Verpflichtung von Leon Bailey interessiert. >> Mehr dazu

  • Leipzigs Timo Werner ablösefrei zum FC Bayern?

Der mögliche Wechsel von Fußball-Nationalspieler Timo Werner von Bundesligist RB Leipzig zum FC Bayern München ist in den Medien seit Monaten ein heißes Thema. Nun bahnt sich abermals eine Wendung im Poker um den 23-Jährigen an. >> Mehr dazu

  • Huntelaar vor Rückkehr nach Deutschland? 

Bei Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 überzeugte Klaas Jan Huntelaar einst als Goalgetter von internationalem Top-Format. Nun bahnt sich womöglich eine Rückkehr des "Hunters" nach Deutschland an. >> Mehr dazu

  • BVB scoutet Brasilien-Youngster für die Schaltzentrale

Borussia Dortmund hat offenbar das nächste große Talent aus Brasilien ins Auge gefasst. Ein Mittelfeldspieler von Sporting hat es dem BVB angeblich angetan. >> Mehr dazu

  • Gladbach als Abnehmer? City-Juwel Nmecha will in die Bundesliga

Als Teenager kickte er für die U-Nationalmannschaften Englands, bei der U21-Europameisterschaft spielt er aber für Deutschland: Lukas Nmecha ist ein Top-Talent von Manchester City. Öffentlich kokettiert er mit einem Wechsel in die Bundesliga. >> Mehr dazu

  • Medien: BVB findet Abnehmer für André Schürrle

Bei Borussia Dortmund hat André Schürrle auch nach seiner Rückkehr vom FC Fulham keine Zukunft mehr. Der BVB sucht bereits händeringend nach einem Abnehmer für den Weltmeister von 2014 - und hat nun womöglich einen Klub gefunden. >> Mehr dazu

  • Mats Hummels erwägt angeblich Abgang vom FC Bayern

Bereits im Winter rankten sich beim FC Bayern München Abwanderungsgerüchte um Mats Hummels. Diese könnten in der anstehenden Transferperiode wieder aufflammen >> Mehr dazu

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

Tabelle

#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Bayern MünchenBayern MünchenFC Bayern34246488:325678
2Borussia DortmundBorussia DortmundDortmund34237481:443776
3RB LeipzigRB LeipzigRB Leipzig34199663:293466
4Bayer LeverkusenBayer LeverkusenLeverkusen341841269:521758
5Bor. MönchengladbachBor. MönchengladbachM'gladbach341671155:421355
6VfL WolfsburgVfL WolfsburgWolfsburg341671162:501255
7Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtFrankfurt341591060:481254
8Werder BremenWerder BremenSV Werder341411958:49953
91899 Hoffenheim1899 HoffenheimHoffenheim341312970:521851
10Fortuna DüsseldorfFortuna DüsseldorfDüsseldorf341351649:65-1644
11Hertha BSCHertha BSCHertha BSC3411101349:57-843
121. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05Mainz 05341271546:57-1143
13SC FreiburgSC FreiburgSC Freiburg348121446:61-1536
14FC Schalke 04FC Schalke 04Schalke 0434891737:55-1833
15FC AugsburgFC AugsburgAugsburg34881851:71-2032
16VfB StuttgartVfB StuttgartVfB Stuttgart34772032:70-3828
17Hannover 96Hannover 96Hannover 9634562331:71-4021
181. FC Nürnberg1. FC NürnbergNürnberg343102126:68-4219
  • Champions League
  • Europa League
  • Europa League Quali.
  • Relegation
  • Abstieg
Anzeige