Anzeige

Tremmell Darden verstärkt den Mitteldeutschen BC

14.11.2018 21:41
Der Mitteldeutsche BC hat Tremmell Darden (l.) verpflichtet
Der Mitteldeutsche BC hat Tremmell Darden (l.) verpflichtet

Der Mitteldeutsche BC hat sich für den Abstiegskampf in der BBL mit dem Routinier Tremmell Darden verstärkt.

Der US-Amerikaner kommt von den Giants Antwerpen und unterschrieb beim Tabellenvorletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Zuvor war der Kalifornier unter anderem für die Topklubs Real Madrid und Olympiakos Piräus aufgelaufen.

"Wir sind eines der jüngsten Teams der Liga. Ein solch erfahrener Spieler wie Tremmell hat uns als Puzzlestück noch gefehlt. Er hat schon viele Schlachten geschlagen und kennt sich bestens mit Drucksituationen aus. Er passt vom Charakter zu uns und kann durch seine Erfahrung und sein Können ein Vorbild für die anderen Spieler sein", freute sich MBC-Coach Aleksandar Scepanovic.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige