Anzeige

Federer macht in der ATP-Weltrangliste Boden auf Nadal gut

19.07.2019 12:29
Roger Federer verlor das Wimbledon-Finale gegen Novak Djokovic
© Laurence Griffiths, getty
Roger Federer verlor das Wimbledon-Finale gegen Novak Djokovic

Wie haben sich die deutschen Tennis-Stars in der vergangenen Woche geschlagen? Montags veröffentlicht die ATP die aktualisierte Weltrangliste. Bei uns erfahrt ihr, ob Alexander Zverev, Philipp Kohlschreiber, Jan-Lennard Struff, Peter Gojowczyk und Co. Boden gut machen konnten.

An der Spitze der Herren-Weltrangliste thront derzeit weiter Novak Djokovic. Dem Serben folgt Rafael Nadal.

Wir präsentieren euch immer aktuell die 20 besten Tennisspieler der Welt, als Bonus zeigen wir euch, wo sich die besten deutschen Tennis-Cracks befinden.

>> zur ATP-Tennis-Weltrangliste

Wer dominiert das Herren-Tennis? Wer ist in den letzten Wochen abgestürzt? Die vollständige Rangliste der ATP zum Durchstöbern gibt es hier - zur Diashow geht es hier!

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige