Anzeige

Comeback des Superstars gegen Inter?

Verwirrung um Messi-Comeback: Barca korrigiert CL-Kader

05.11.2018 10:15
Die Rückkehr von Lionel Messi steht bevor
© getty, Laurence Griffiths
Die Rückkehr von Lionel Messi steht bevor

Kurz vor dem Champions-League-Auswärtsspiel bei Inter Mailand hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona für Verwirrung gesorgt.

Zunächst veröffentlichten die Katalanen via Twitter eine Kaderliste, auf welcher der Name von Superstar Lionel Messi fehlte. Das Comeback des 31-Jährigen schien verschoben - bis der Klub eine aktualisierte Version des Aufgebots postete.

Laut der neuen Liste steht der Argentinier nur zwei Wochen nach seinem Unterarmbruch im Ligaspiel gegen den FC Sevilla nun doch vor der Rückkehr auf den Rasen.

Aufgrund seiner Blessur hatte der Linksfuß zuletzt den Clásico gegen Real Madrid verpasst. Doch auch ohne den fünffachen Weltfußballer lief es für Barca rund: Ihre letzten fünf Pflichtspiele haben die Katalanen allesamt gewonnen.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige