Anzeige

Voting-Ergebnis: Das ist das heißeste Formel-1-Auto der Saison 2018

18.09.2018 10:26
Hier sind die Ergebnisse des großen sport.de-Votings!
Hier sind die Ergebnisse des großen sport.de-Votings!

Die Formel 1 lebt nicht nur von purer Geschwindigkeit, ohrenbetäubenden Motorensounds, den enthusiastischen Fans auf den Rängen und heißen Duellen auf der Strecke zwischen Vettel, Hamilton und Co. im Kampf um die Weltmeisterschaft, sondern natürlich auch vom Aussehen der Rennwagen.

Wir haben Euch gefragt: Ist Lewis Hamiltons Silberpfeil das heißeste Auto, macht Sebastian Vettels Ferrari das Rennen, bietet Fernando Alonsos McLaren in Papaya-Orange am meisten fürs Auge oder ist Max Verstappens Red Bull ein optischer Leckerbissen? Und nun haben wir einen Sieger!

Ihr habt die Fahrzeuge der zehn Teams auf einer Skala von 1 (gefällt mir gar nicht) bis 5 (vollendet schön) bewertet! Und hier sind die Ergebnisse des großen sport.de-Votings! 

>> Hier geht's zu den heißesten Flitzern der Formel 1!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige