Anzeige

Laut Medienberichten

Daley Blind kehrt zu Ajax Amsterdam zurück

14.07.2018 14:41
Daley Blind wechselt wohl zurück zu Ajax Amsterdam
© getty, Catherine Ivill
Daley Blind wechselt wohl zurück zu Ajax Amsterdam

Daley Blind wechselt vom englischen Top-Klub Manchester United in seine Heimat zurück zu Ajax Amsterdam.

Der 28-Jährige war 2014 von Ajax zu seinem niederländischen Landsmann und damaligen Trainer Louis van Gaal zu den "Red Devils" gewechselt.

Das berichten englische Medien, denen zufolge Ajax rund 16 Millionen Euro für den Sohn von Ex-Nationalspieler Danny Blind bezahlt.

Der Verteidiger spielte beim FA-Cup-Finale 2016 und dem Europa-League-Finalsieg 2017 gegen Ajax Amsterdam für den englischen Verein. Unter Trainer José Mourinho kam Blind jedoch nicht auf die Einsatzzeit, die er bei Ex-Trainer van Gaal gesammelt hatte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Premier League Premier League
Anzeige
Anzeige