Anzeige

Severin Freund nach Kreuzbandriss wieder auf der Schanze

07.07.2018 18:13
Severin Freund bereitet sich auf die neue Saison vor
Severin Freund bereitet sich auf die neue Saison vor

Skispringer Severin Freund ist nach seinem Kreuzbandriss auf die Schanze zurückgekehrt.

"So begeistert! Es ist noch ein weiter Weg zu gehen, aber ich springe wieder. Nach einer zu langen Auszeit ist es gut, wieder in der Luft zu sein", schrieb der 30 Jahre alte Ex-Weltmeister auf Twitter, wo er auch ein Video von seiner Rückkehr postete.

 

Freund, Team-Olympiasieger 2014, hatte sich im Sommer 2017 seinen zweiten Kreuzbandriss zugezogen und dadurch die gesamte vergangene Saison sowie die Olympischen Winterspiele 2018 verpasst.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Wintersport-Events

Damen
Österreich
Sölden
27.10.2018
Riesenslalom
10:00
Herren
Österreich
Sölden
28.10.2018
Riesenslalom
10:00
Damen
Finnland
Levi
17.11.2018
Slalom
Herren
Polen
Wisla
17.11.2018
HS 134 Team
Herren
Finnland
Levi
18.11.2018
Slalom
Anzeige
Anzeige