Heute Live
Basket League

Mitteldeutscher BC verpflichtet Aufbauspieler Releford

02.07.2018 12:01
Trevor Releford wechselt Releford
© getty, Al Bello
Trevor Releford wechselt Releford

Basketball-Bundesligist Mitteldeutscher BC hat den US-Amerikaner Trevor Releford verpflichtet. Der Aufbauspieler kommt vom griechischen Erstligisten Promitheas Patras nach Weißenfels.

"Ich bin sehr dankbar für die Chance, die mir der MBC gibt. Als Point Guard will ich auf dem Feld alles geben und so oft wie möglich mit den Wölfen gewinnen. Für mich war es das Schlimmste in der letzten Saison Spiele verletzungsbedingt zu verpassen. Ich habe sehr hart an mir gearbeitet und bin endlich wieder komplett fit. Genau deswegen kann ich es gar nicht abwarten endlich nach Weißenfels zu kommen, um mich zusammen mit dem Team auf die Saison vorzubereiten. Ich habe nur Positives über die Fans und die Liga gehört. Das trägt nur noch mehr zu meiner Vorfreude auf Deutschland und den MBC bei", erklärt der Neuzugang auf der Homepage des Klubs.

Als Point Guard soll Releford die Lücke schließen, die Marcus Hatten nach seinem Karriereende hinterlassen hatte.

Basket League Basket League