Anzeige

NBA in Europa: Wizards vs. Knicks im Januar in London!

20.06.2018 17:58
Die Washington Wizards und die New York Knicks kommen nach Europa
Die Washington Wizards und die New York Knicks kommen nach Europa

Mit dem Duell zwischen den Washington Wizards und den New York Knicks trägt die NBA bereits zum neunten Mal ein reguläres Saisonspiel in London aus.

Die beiden Teams treffen am 17. Januar 2019 in der O2-Arena aufeinander. Die Knicks sind nach 2013 und 2014 bereits zum dritten Mal in der Hauptstadt Englands dabei, für Washington ist es dagegen die Premiere.

"Wir tragen schon seit fast einem Jahrzehnt reguläre Saisonspiele in London aus und in dieser Zeit ist aus den Begegnungen und dem Rahmenprogramm das europäische Äquivalent eines NBA-Allstar-Erlebnisses geworden", schwärmte Liga-Commissioner Adam Silver.

Die Knicks haben derzeit zwei europäische Stars in ihren Reihen: Kristaps Porzingis aus Lettland und Frank Ntilikina aus Frankreich. Für die Wizards sind Marcin Gortat (Polen) und Tomas Satoransky (Tschechien) aktiv.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige