Anzeige

WM-Manager von Comunio: Sei besser als Jogi Löw!

19.06.2018 17:54

In wenigen Tagen geht es los, die WM-Kader stehen fest. Bundestrainer Joachim Löw hat sich auf seine 23 Spieler für die Fußball-WM 2018 in Russland festgelegt. Und das kannst du auch!

Sei beim Comunio-Managerspiel zur WM dabei und stelle dir aus allen 32 WM-Teilnehmern deine Mannschaft zusammen. Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar in einem Team? Oder eine Dreierkette mit Jérôme Boateng, Gerard Pique und Mats Hummels? Bei Comunio ist das möglich!

Gründe eine eigene Liga und beweise deinen Kumpels und Kollegen mit geschickten Verhandlungen und schlauen Transfers dein Fußballwissen!
Sichere dir die Topstars und beweise einen Riecher für die Schnäppchen!

Vertraust du Manuel Neuer im Tor, oder ist Keylor Navas dein Mann? Wer wird der Shootingstar? Wessen Stern geht auf? Nutze dein Budget weise, um den besten Kader und die perfekte Aufstellung zu finden.

Beweise der Welt, dass du besser als Jogi Löw bist und werde der Held beim gemeinsamen WM-Gucken. Mit unseren Live-Noten kannst du schon während der Spiele mit deinem Team mitfiebern und natürlich den anderen deine Kompetenz unter die Nase reiben.

Jetzt unter www.comunio.com anmelden und Weltmeister werden! Auch als App für Android und iOS verfügbar!

Und wer jeden Tag Action braucht, lädt sich zusätzlich noch ComunioFUN herunter. Dort kannst du in täglichen Turnieren zu den WM-Spielen gegen Freunde, Kollegen oder immer neue Gegner antreten. Hol dir jetzt die App für Android oder iOS.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige