Anzeige
Anzeige

Siadas unterzeichnet Profivertrag in Düsseldorf

25.05.2018 12:53
Georgios Siadas hat einen Profivertrag unterschrieben
Georgios Siadas hat einen Profivertrag unterschrieben

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat Nachwuchsspieler Georgios Siadas langfristig gebunden. Wie der Fußball-Erstligist am Freitag vermeldete, unterschrieb der 18 Jahre alte Linksverteidiger einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2021.

Siadas war im Düsseldorfer Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet worden, in der abgelaufenen Saison kam er wegen einer Verletzung nur zu fünf Einsätzen.

"Auch wenn Georgios Siadas in der vergangenen Spielzeit vom Verletzungspech verfolgt war, sehen wir großes Potenzial in ihm", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Wir werden ihn in den kommenden Jahren an den Profifußball heranführen und sind uns sicher, dass er sein großes Talent bei uns entfalten kann."

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige