Anzeige

Fortuna Düsseldorf muss sich neuen Hauptsponsor suchen

23.05.2018 17:55
Orthomol und Fortuna Düsseldorf sind nicht mehr Partner
Orthomol und Fortuna Düsseldorf sind nicht mehr Partner

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf muss sich für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga einen neuen Hauptsponsor suchen.

Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, konnten sich die Rheinländer mit dem bisherigen Hauptsponsor Orthomol nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Demnach habe das Unternehmen das Angebot der Fortuna abgelehnt.

"Wir bedauern es, dass sich Orthomol zurückzieht", sagte der Düsseldorfer Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer, "aber wir akzeptieren die Entscheidung. Zusammen haben wir eine erfolgreiche Zeit erlebt, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige