Anzeige

Gegen die Torflaute: SVS holt Regionalliga-Knipser

30.04.2018 14:06
Kevin Behrens spielt bald für den SV Sandhausen
© EIBNER/Peter Franz
Kevin Behrens spielt bald für den SV Sandhausen

Der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen verstärkt seine schwache Offensive mit Torjäger Kevin Behrens. Der 27-Jährige kommt zur neuen Spielzeit vom Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete beim SVS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Sandhausen hat in dieser Saison in bislang 32 Spielen lediglich 35 Treffer erzielt. Die Flaute soll Behrens beenden, der mit 18 Treffern und 17 Vorlagen maßgeblichen Anteil daran besitzt, dass sein Team in der Regionalliga Südwest souveräner Spitzenreiter ist. Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork bezeichnete den Neuzugang als "einen der begehrtesten Spieler der Regionalliga Südwest".

"Kevin ist ein Spieler, der seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat. Wir sind überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird", sagte Trainer Kenan Kocak.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige