Anzeige

Bremerhaven verpflichtet slowenischen Nationalstürmer

26.04.2018 19:43
Der slowenische Nationalspieler Miha Verlic wurde von den Fischtown Pinguins verpflichtet
© dpa
Der slowenische Nationalspieler Miha Verlic wurde von den Fischtown Pinguins verpflichtet

Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Slowenen Miha Verlic verpflichtet, teilten die Pinguins mit.

Der 26 Jahre alte Stürmer wechselt von Jyväskylä aus Finnland nach Bremerhaven, wo er in den nächsten beiden Spielzeiten mit der Rückennummer 91 über das Eis saust. In Jan Urbas spielt bereits ein slowenischer Nationalspieler für die Pinguins.

"Ich bin mir sicher, dass das Duo der slowenischen Nationalmannschaft auch in Bremerhaven uns sehr viel Freude bereiten wird",jubelte Coach Thomas Popiesch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL DEL
Anzeige
Anzeige