Anzeige
Anzeige

Im Video: Schalker Gänsehautstimmung beim Derbysieg

18.04.2018 13:50
Die Atmosphäre auf Schalke beim Derby war euphorisch wie lautstark
Die Atmosphäre auf Schalke beim Derby war euphorisch wie lautstark

Die Ultras des Fußball-Bundesligisten FC Schalke haben ein Video veröffentlicht, welches die herausragende Stimmung in der Schalker Arena beim 2:0-Derbysieg gegen Borussia Dortmund zeigt.

Aus verschiedenen Phasen der Partie wird die Atmosphäre dokumentiert, welche beim Revierschlager gegen den schwarz-gelben Rivalen vorherrschte.

Trainer und Spieler der Schalker hatten nach dem Sieg im Duell gegen Erzrivalen mehrfach betont, wie intensiv sie die Stimmung auf den Rängen am zurückliegenden Sonntag wahrgenommen hatten.

Vor allem Chefcoach Domenico Tedesco, der nach den 90 Minuten zum Feiern sogar in die Schalker Nordkurve gegangen und mit Mikrofon auf ein Podest gestiegen war, meinte völlig begeistert: "Das war gigantisch. Schon beim 1:0 ist das Stadion ja schon fast explodiert." 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige