Anzeige

Medien: Auch Robben verlängert bei den Bayern

12.04.2018 15:39
Arjen Robben soll beim FC Bayern verlängert haben
© getty, Alexander Hassenstein
Arjen Robben soll beim FC Bayern verlängert haben

Am Donnerstagmorgen verkündete der "kicker" die Vertragsverlängerung von Franck Ribéry beim FC Bayern München. Laut "Sport Bild" soll nun auch Arjen Robben bleiben.

Der Niederländer soll wie Ribéry ein neues Arbeitspapier bis zum Sommer 2019 unterzeichnen. "Es gibt von meiner Seite nichts Neues, kein neues Gespräch. Vielleicht findet das die nächsten Tage, die nächste Woche statt", erklärte Robben am Dienstag, nun scheint doch alles schneller über die Bühne gegangen zu sein.

Laut "Sport Bild" hat der Aufsichtsrat der Bayern den Verlängerungen bereits zugestimmt, bis zur offiziellen Bekanntgabe wartet der Rekordmeister demnach allerdings noch.

Robben wechselte 2009 von Real Madrid an die Säbener Straße und bestritt seitdem über 250 Pflichtspiele für die Bayern. In dieser Zeit feierte der 34-jährige Flügelflitzer sieben Meisterschaften, vier Pokalsiege und den Gewinn der Champions League 2013 mit den Münchnern. 2010 wurde er in Deutschland zum Fußballer des Jahres gekürt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige