Anzeige
Anzeige

St. Pauli bindet früheres BVB-Talent Dudziak

08.03.2018 15:39
Jeremy Dudziak bleibt bei St. Pauli
Jeremy Dudziak bleibt bei St. Pauli

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli setzt auch in der kommenden Saison auf Jeremy Dudziak. Der Kiezklub machte Gebrauch von einer Option im Vertrag und bindet den 22-Jährigen damit bis Sommer 2019.

Dudziak kam 2015 von Borussia Dortmund an die Elbe und bestritt bislang für St. Pauli 60 Zweitligaspiele (zwei Tore).

"Wir sind mit der Entwicklung von Jeremy Dudziak sehr zufrieden. Er präsentiert sich in guter Verfassung. Daher war es für uns folgerichtig, die Zusammenarbeit mit ihm zu verlängern", so Sportchef Uwe Stöver.

Der Allrounder selbst fühlt sich "in der Mannschaft und im Verein wohl" und freut sich, dass die jüngsten Leistungen "wertgeschätzt werden". 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige

Tabelle

Anzeige