Anzeige

MSV Duisburg verlängert mit "Problemlöser" Hajri

08.03.2018 12:52
Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Enis Hajri bis 2019 verlängert
Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Enis Hajri bis 2019 verlängert

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Fußball-Profi Enis Hajri um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Die neue Vereinbarung mit dem 35 Jahre alten Tunesier beinhaltet zudem eine Option für eine weitere Spielzeit, teilte der Zweitligist mit.

"Enis ist eine wichtige Konstante beim MSV. Auf ihn ist immer Verlass, er stellt sich stets absolut in den Dienst des Teams und des Vereins", sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. Hajri habe sich deshalb den neuen Vertrag verdient.

Auch Trainer Ilia Gruev zeigte sich erfreut über die Verlängerung: "Ich bin sehr froh, einen Spieler wie Enis im Kader zu haben, denn er ist ein echter Problemlöser. Er hat eine tolle Einstellung, verfügt über positive Power und hat viel Erfahrung." Hajri selbst sei "stolz, weiterhin die Streifen tragen zu dürfen".

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige