Anzeige

Wetterchaos! Premier-League-Spieltag abgesagt

01.03.2018 14:02
Der Spieltag der Darts Premier League ist abgesagt worden
© getty, Charlie Crowhurst
Der Spieltag der Darts Premier League ist abgesagt worden

Die Insel versinkt im Schneechaos: Nach anhaltenden Niederschlägen ist der für Donnerstag angesetzt Spieltag in der Darts Premier League in Exeter abgesagt worden. 

Nachdem Sturm "Emma" in den vergangenen Tagen für heftigen Schneefall auf der Insel sorgte und am frühen Donnerstag sogar eine Wetterwarnung ausgesprochen wurde, hat sich der Darts-Verband dazu entschlossen, den fünften Spieltag der Premier League zu verschieben.

Die Sicherheit der Zuschauer sei bei der An- und Abreise nicht gewährleistet, heißt es in der Begründung. Wo und wann der Spieltag nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige