Anzeige

Werder stattet US-Talent mit Profivertrag aus

20.02.2018 17:25
Werder Bremen befördert Joshua Sargent zu den Profis
© getty, Lars Baron
Werder Bremen befördert Joshua Sargent zu den Profis

Werder Bremen hat den amerikanischen Junioren-Nationalspieler Joshua Sargent mit einem ab Sommer gültigen Profivertrag ausgestattet.

Der in den USA als "Youngster des Jahres" ausgezeichnete Mittelstürmer unterschrieb den Kontrakt an seinem 18. Geburtstag.

Schon zum 1. Januar war Sargent aus St. Louis/Missouri zur Bremer U23 gewechselt und empfahl sich trotz fehlender Spielberechtigung für den Drittligisten für eine Weiterverpflichtung.

"Wir sind weiterhin sehr froh darüber, dass er sich für den Schritt zu uns entschieden hat. Er hat sich seit Jahresbeginn hervorragend bei uns eingebracht", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige