Anzeige

HSV-Youngster bleibt weiter in der Türkei

30.01.2018 11:55
Batuhan Altintas (re.) spielt bis zum Sommer in der Türkei
© getty, Stuart Franklin
Batuhan Altintas (re.) spielt bis zum Sommer in der Türkei

Fußball-Bundesligist Hamburger SV leiht Batuhan Altintas weiter aus. Für den Rest der Saison spielt der Angreifer nun für den türkischen Zweitligisten Giresunspor.

Altintas war im Sommer 2015 zum HSV gewechselt und wurde zuletzt bereits an die türkischen Erstligisten Kasimpasa und Malatyaspor verliehen.

Der einzige Einsatz des 21-Jährigen für das Bundesliga-Team der Hanseaten datiert vom Mai 2016. In der Auswärtspartie beim FC Augsburg wurde Altintas rund eine halbe Stunde vor Schluss eingewechselt und kassierte eine Gelbe Karte.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige
Anzeige