Anzeige

Schuster bennent Quartett für Skiflug-WM

18.01.2018 15:47
Wurde nicht für das Einzelspringen der Skiflug-WM in Oberstdorf nominiert: Karl Geiger. Foto: Daniel Karmann
© dpa
Wurde nicht für das Einzelspringen der Skiflug-WM in Oberstdorf nominiert: Karl Geiger. Foto: Daniel Karmann

Schanzenrekordhalter Andreas Wellinger, Mitfavorit Richard Freitag sowie Markus Eisenbichler und Stephan Leyhe vertreten die deutsche Mannschaft im Einzel bei der Skiflug-WM in Oberstdorf.

Dies geht aus der Startliste hervor, die der Weltverband FIS am  Donnerstag veröffentlichte. Für die Qualifikation (16:00 Uhr) nicht nominiert wurde Lokalmatador Karl Geiger, der aber im Teamwettkampf am Sonntag noch zum Einsatz kommen kann.

Bei der Flug-WM darf nur Titelverteidiger Slowenien fünf Springer stellen. Ebenfalls nicht dabei ist der Norweger Anders Fannemel, der bei der Vierschanzentournee noch Gesamtrang drei belegte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige