Anzeige
powered by weltfussball.de

Pacult unterschreibt beim albanischen Meister

03.01.2018 15:39
Peter Pacult bei seiner letzten Station in Niš
© Marko Metlas
Peter Pacult bei seiner letzten Station in Niš

Peter Pacult hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Zweitliga-Trainer unterschrieb einen Vertrag beim albanischen Klub FK Kukësi.  

Nach Engagements bei NK Zavrč (Slowenien), Cibalia Vinkovci (Kroatien) und Radnički Niš (Serbien) ist es bereits die vierte Station von Pacult am Balkan. Bei keinem der Vereine hielt sich der ehemalige Spieler und Coach von 1860 München länger als zwei Monate auf.

In der Vorsaison wurden die Albaner erstmals Meister. Aktuell liegt man aber nur auf dem enttäuschenden vierten Rang. "Der Präsident nannte mir die Titelverteidigung als Ziel", wird Pacult auf "peterlinden.live" zitiert

Im Sommer 2016 wurde Kukësi von der Wiener Austria in der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation mit einem 1:5 nach Hin- und Rückspiel eliminiert.

 

© weltfussball.de

weltfussball.de - Das Portal zum weltweiten Fußballgeschehen. Alle Spiele, alle Infos, alles live!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kategoria Superiore Kategoria Superiore
Anzeige
Anzeige