Anzeige
Anzeige

Haber wird neuer Junioren-Bundestrainer

02.01.2018 11:20
Andre Haber wird neuer Junioren-Bundestrainer
Andre Haber wird neuer Junioren-Bundestrainer

Andre Haber wird im Deutschen Handballbund mit Jahresbeginn neuer Junioren-Bundestrainer. Dies gab der DHB am Dienstag bekannt.

Haber bleibt in Personalunion Co-Trainer des Bundesligisten SC DHfK Leipzig hinter dem neuen Chefcoach Michael Biegler. Habers Vorgänger Erik Wudtke übernimmt den Posten des Bundestrainers für den Bereich Jugend männlich.

"Andre Haber und Erik Wudtke arbeiten an Schlüsselpositionen des Nachwuchsleistungssports. Beide sind herausragende Experten, die perfekt in unsere neuen, sich weiter entwickelnden Strukturen passen. Höchste Qualität in der Arbeit mit den heutigen Top-Talenten ist die Grundlage für künftigen Erfolg unserer Nationalmannschaften", sagte Axel Kromer, Vorstand Sport im DHB.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige