Anzeige

Hertha hofft auf Langkamp-Einsatz

01.12.2017 13:53
Sebastian Langkamp konnte nach Hüftproblemen wieder mit der Mannschaft trainieren
© getty, Maja Hitij
Sebastian Langkamp konnte nach Hüftproblemen wieder mit der Mannschaft trainieren

Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann auf einen Einsatz von Abwehrspieler Sebastian Langkamp am Sonntag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hoffen.

"Langkamp hat am Freitag mittrainiert. Wenn er morgen auch dabei ist, kann er spielen", sagte Trainer Pál Dárdai am Freitag.

Wegen anhaltender Hüftprobleme hatte Langkamp unter der Woche mit dem Training aussetzen müssen. Im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (2:0) am vergangenen Wochenende war der 29-Jährige zur Halbzeit verletzt ausgewechselt worden.

Die Entscheidung über einen möglichen Einsatz von U21-Europameister Niklas Stark, der zuletzt eine Wadenblessur auskurierte, stehe laut Dárdai noch aus.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bundesliga Bundesliga
Anzeige

29. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige