Anzeige

Podolski knipst bei Kobe-Pleite

21.10.2017 10:36
Da war die Welt noch in Ordnung: Lukas Podolski traf gegen Sagan Tosu zur zwischenzeitlichen Führung
© /SID/
Da war die Welt noch in Ordnung: Lukas Podolski traf gegen Sagan Tosu zur zwischenzeitlichen Führung

Trotz des fünften Saisontreffers von Lukas Podolski ist die Aufholjagd von Vissel Kobe in der japanischen Liga vorläufig gestoppt.

Das Team unterlag Tabellennachbar Sagan Tosu 1:2 (1:2) und kassierte damit die erste Niederlage seit fünf Spielen. Podolski hatte seine Farben in der 13. Minute in Führung geschossen. Doch nur 240 Sekunden später glich der Kolumbianer Victor Ibarbo per Foulelfmeter aus, ehe Kim Min-Hyeok (38.) für die Gäste zum Sieg traf.

Bei vier noch ausstehenden Partien fiel Kobe mit 41 Punkten hinter Tosu auf den neunten Platz zurück.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
J1 League J1 League
Anzeige

29. Spieltag

Spielplan
Tabelle
Anzeige