Anzeige

Fortuna befördert Stürmer-Talent

10.07.2017 16:07
Fortuna Düsseldorf macht Karlo Majić zum Profi
© imago sportfotodienst
Fortuna Düsseldorf macht Karlo Majić zum Profi

Fortuna Düsseldorf hat seinen U19-Spieler Karlo Majić mit einem Profivertrag ausgestattet. Der kroatische Stürmer, der in der vergangenen Saison der U19-Bundesliga West 16 Tore für die Fortuna erzielt hatte, unterschrieb bis 2020.

"Karlo Majić hat in der vergangenen Spielzeit sowohl in der stark besetzten U19-Bundesliga West als auch in den Trainingseinheiten, die er im Profikader absolviert hat, seinen Torriecher unter Beweis gestellt", sagte Trainer Friedhelm Funkel: "Sicherlich kann und muss er sich in einigen Bereichen noch verbessern, aber das Potenzial dazu hat er zweifelsohne."

Majić betonte: "Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich hier bei der Fortuna zum Profi geworden bin. Dies ist aber nur der erste Schritt und jetzt möchte ich mit der Fortuna die nächsten Schritte machen. Dafür möchte ich weiter viel lernen und dann meine ersten Spiele in der Arena machen. Ich freue mich, morgen nach Maria Alm zurückzukehren, wo ich vor einem Jahr meine ersten Tage bei der Fortuna erlebt habe."

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige