Heute Live

Bericht: Wolfsburg macht Camacho-Deal perfekt

08.07.2017 12:08
Ignacio Camacho soll wohl zum VfL Wolfsburg wechseln
© getty, Sergio Camacho
Ignacio Camacho soll wohl zum VfL Wolfsburg wechseln

Vor wenigen Tagen war bereits über den bevorstehenden Transfer spekuliert worden - nun ist er wohl fix! Angeblich hat sich der VfL Wolfsburg mit dem FC Málaga auf den Transfer von Ignacio Camacho geeignet.

Der 27-jährige Spanier soll die Niedersachsen nach Informationen des spanischen Radiosenders "Deportes Cope Málaga" satte 17 Millionen Euro kosten. Darauf hätten sich die beiden Vereine bereits geeinigt. Camacho soll den zu Marseille gewechselten Luiz Gustavo ersetzen, für den der VfL zehn Millionen Euro erhalten hatte.

Camacho spielt seit 2011 in Málaga. In der vergangenen Saison absolvierte er 35 Spiele für die Andalusier und erzielte vier Tore. Der Mann aus Zaragoza war in seiner Jugend bei Atlético Madrid ausgebildet worden und spielte dort von 2007 bis 2010 für die Profis. Málaga hatte 2011 geschätzte 1,5 Millionen Euro Ablöse an Atlético bezahlt.

Bundesliga Bundesliga

20. Spieltag

Spielplan
Tabelle

Torjäger 2021/2022