powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Hansa schnappt sich Hertha-Talent

20.06.2017 18:52
Hansa Rostock holt Mike Owusu (M.)
© Michael Hundt / Matthias Koch
Hansa Rostock holt Mike Owusu (M.)

Hansa Rostock hat Offensivspieler Mike Owusu verpflichtet. Der 22-Jährige kommt von Hertha BSC II und erhält einen Vertrag bis Sommer 2018 mit der Option auf eine weitere Saison. Dies teilte Hansa am Dienstag mit.

"Mit Mike erhalten wir ein großes Offensiv-Talent dazu, das unserem Angriffsspiel noch mehr Dynamik verleihen kann. Er ist dribbelstark, sehr athletisch und kann dank seiner Technik und Passgenauigkeit für besondere Momente auf dem Feld sorgen. Wenn Mike ins Eins-gegen-Eins geht, ist es für jeden Verteidiger schwer, ihn ohne Foulspiel zu stoppen", wird René Schneider, Vorstand Sport des FC Hansa Rostock auf der Vereinshomepage zitiert.

2016/2017 stand Owusu 22 Mal für Hertha II auf dem Feld und erzielte fünf Tore. Drei weitere Treffer legte der Deutsch-Ghanaer auf.

 

Bundesliga Bundesliga

Torjäger 2020/2021