Anzeige

Fürth-Eigengewächs verlängert

21.03.2017 11:19
Patrick Sontheimer bleibt dem Kleeblatt treu
© imago sportfotodienst
Patrick Sontheimer bleibt dem Kleeblatt treu

Greuther-Fürth-Talent Patrick Sontheimer hat einen Vertrag bei den Kleeblättern bis 2020 mit vereinsseitiger Option zur Verlängerung unterschrieben.

Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler feierte unter Trainer Janos Radoki im Januar sein Debüt bei den Profis und kam in der Rückrunde bislang fünfmal in der Liga und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz. Sontheimer ist erstmals auch für ein Länderspiel der deutschen U19-Nationalmannschaft nominiert.

"Patrick ist ein Vorbild an Einsatz und Engagement und hat direkt gute Leistungen bei den Profis gezeigt. Er ist nicht nur ein Junge aus unserem Nachwuchsleistungszentrum, sondern identifiziert sich zu tausend Prozent mit dem Kleeblatt", wird Ramazan Yıldırım, Direktor Profifußball der Fürther, zitiert .

Anzeige
Anzeige
Anzeige
2. Bundesliga 2. Bundesliga
Anzeige
Anzeige