Anzeige

Stuttgart holt Schweizer Nationalspieler

08.03.2017 16:29
Samuel Röthlisberger erhält einen Zweijahresvertrag in Stuttgart
Samuel Röthlisberger erhält einen Zweijahresvertrag in Stuttgart

Bundesligist TVB Stuttgart hat für die kommende Saison den Schweizer Nationalspieler Samuel Röthlisberger verpflichtet.

Der 20-Jährige kommt im Sommer aus seiner Heimat vom BSV Bern Muri und erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

!Jeder Spieler träumt davon, einmal in Deutschland zu spielen, wo der Handball einen so großen Stellenwert besitzt. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung beim TVB", wird Röthlisberger auf der Vereinsseite zitiert. Geschäftsführer Jürgen Schweikardt freute sich ebenfalls: "Samuel hat mit sehr guten Leistungen beim BSV Bern Muri auf sich aufmerksam gemacht."

Die Verträge von Abwehrspezialist Viorel Fotache und Kreisläufer Teo Corić werden dagegen nicht verlängert. Dies teilte der TVB am Mittwoch mit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige