powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Sturm-Talent vor Abschied aus Wolfsburg

31.01.2017 11:44
Josip Brekalo steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart
© getty, Stuart Franklin
Josip Brekalo steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart

Der kroatische Stürmer Josip Brekalo wird den VfL Wolfsburg offenbar noch in dieser Saison verlassen und leihweise in die 2. Bundesliga wechseln. Das berichten der "kicker" und die "Bild" übereinstimmend.

Demnach hat sich der VfB Stuttgart die Dienste des 18-Jährigen für die kommenden eineinhalb Jahre gesichert. Anschließend soll das hochgelobte Sturm-Talent, das seit Sommer 2016 bei den Niedersachsen unter Vertrag steht, wieder zurück in die VW-Stadt wechseln.

In Wolfsburg konnte sich Brekalo, der mit großen Vorschusslorbeeren von Dinamo Zagreb zum Bundesligisten wechselte, bislang nicht durchsetzen. Nach vier Joker-Einsätzen im Oberhaus sowie zwei Partien für die zweite Mannschaft des VfL in der Regionalliga stehen die Zeichen nun zumindest vorübergehend auf Abschied.

Bundesliga Bundesliga