Anzeige

DEG bindet Eigengewächs Strodel

04.11.2016 16:45
Manuel Strodel bleibt bei der DEG
© PIXATHLON/PIXATHLON/SID/
Manuel Strodel bleibt bei der DEG

Die Düsseldorfer EG treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran. Der achtmalige deutsche Meister verlängerte am Freitag den Vertrag mit seinem Eigengewächs Manuel Strodel um zwei Jahre.

Der 24 Jahre alte Stürmer steht seit der Saison 2011/12 für die DEG auf dem Eis und erzielte in seinen 197 DEL-Spielen 23 Tore. "Die DEG hat mir vor vier Jahren die Chance gegeben, mich in der DEL zu beweisen. Dieses Vertrauen möchte ich auch weiterhin zurückzahlen. Ich freue mich, noch mindestens zwei weitere Jahre Teil der DEG zu bleiben", erklärte Strodel.

Cheftrainer Christof Kreutzer lobte: "Manuel Strodel hat den Weg vom DNL-Talent zum gestandenen DEL-Spieler erfolgreich beschritten. Es macht Spaß, diese Entwicklung zu begleiten. Manuel ist ein Stürmer, auf den wir uns jederzeit verlassen können, er stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige