Anzeige

Bayerns Thompson zieht es nach Istanbul

13.07.2016 10:25
Deon Thompson wechselt zu Galatasaray Istanbul
© getty, Matthias Hangst
Deon Thompson wechselt zu Galatasaray Istanbul

Deon Thompson verlässt den früheren deutschen Meister Bayern München zum zweiten Mal und schließt sich Galatasaray Istanbul an. Der EuroCup-Sieger aus der Türkei gab die Verpflichtung des US-Forwards am Dienstagabend bekannt.

Thompson war in der Saison 2013/14 mit dem FC Bayern Meister geworden und anschließend nach China zu den Liaoning Flying Leopards gewechselt. Nach einem Engagement bei Hapoel Jerusalem aus Israel kehrte der 27-Jährige im Vorjahr nach München zurück und geht nun erneut.

In der vergangenen BBL-Saison kam der Power Forward im Schnitt auf 10,3 Punkte und vier Rebounds.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige