Anzeige

Éver Banega von Sevilla zu Inter

06.07.2016 18:35
Banega (l.) beim Copa-América-Finale gegen Chile
© APA (AFP)
Banega (l.) beim Copa-América-Finale gegen Chile

Inter Mailand hat am Mittwoch die Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Éver Banega bekannt gegeben. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Europa-League-Sieger FC Sevilla in die italienische Serie A.

Bei Inter unterschrieb Banega für drei Jahre. Die in der Europa League engagierten Mailänder und der Profi waren sich schon länger einig gewesen. Der in Rosario geborene Banega kam in der abgelaufenen Saison 25 Mal in der Primera División für den FC Sevilla zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. Auch in der Europa League, welche Sevilla das dritte Mal in Folge gewann, spielte der Argentinier eine wichtige Rolle. Er stand hier in acht der neun K.o.-Spielen auf dem Platz.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serie A Serie A
Anzeige
Anzeige