powered by powered by N-TV
Heute Live
sport.de - powered by powered by N-TV

Spanischer Sex-Skandal! Fliegt De Gea raus?

10.06.2016 16:30
Ungeheuerliche Anschuldigungen gegen David de Gea
© getty, David Ramos
Ungeheuerliche Anschuldigungen gegen David de Gea

Das wäre ein Hammer! Kurz vor dem EM-Start soll Spaniens mögliche Nummer eins David de Gea in einen Sex-Skandal verwickelt sein. Medienberichten zufolge wurde der Manchester-Keeper bereits nach Hause geschickt.

Vorgeworfen wird dem 25-Jährigen, vor vier Jahren an einem Vorfall beteiligt gewesen zu sein. Damals wurde angeblich eine Frau zum Sex mit de Geas früheren U21-Nationalmannschaftskollegen Isco und Iker Muniain gezwungen. Die stets gut informierte "Marca" behauptet nun, dass seinerzeit physische Gewalt im Spiel war - auch von de Gea. Selbst soll der Torwart keinen Verkehr mit der Frau verlangt haben.

„El Diario“ und „El Confidencial“ schreiben, dass eine Zeugin die spanischen Stars im Zuge von Untersuchungen gegen einen  spanischen Pornoregisseur gegenüber Ermittlern belastet habe. Dieser wurde im vergangenen April festgenommen, weil der Verdacht besteht, dass er unter anderem mit minderjährigen Darstellerinnen gedreht und diese zu Sexualverkehr gezwungen hat.