Anzeige

ManUnited: Blind will sich durchsetzen

31.05.2016 14:43
Möchte José Mourinho überzeugen: Daley Blind
© imago sportfotodienst
Möchte José Mourinho überzeugen: Daley Blind

Das Engagement von José Mourinho bei Manchester United wirft große Schatten voraus: Laut Informationen des englischen Senders "Sky Sports News HQ" spielt der niederländische Nationalspieler Daley Blind in den Plänen des Portugiesen keine Rolle mehr.

Der Defensivspieler will allerdings um seinen Platz im Team kämpfen. Gegenüber der niederländischen Rundfunkanstalt "NOS" äußerte Blind: "Wir müssen abwarten und sehen, was sich für mich ändert. Mourinho ist ein Trainer, der viel erreicht hat und ich freue mich darauf, unter ihm zu spielen. Ich werde hart arbeiten und alles geben. Ich bin zwar nicht so groß wie Pepe, aber ich habe in der Premier League gezeigt, dass ich die Defensive zusammenhalten kann."

Blind steht seit 2014 in Manchester unter Vertrag und absolvierte in der abgelaufenen Saison 56 Pflichtspiele. Neben ihm soll Gerüchten zufolge auch Mata den Klub verlassen, der während Mourinhos Zeit bei Chelsea an die Red Devils verkauft wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Premier League Premier League
Anzeige
Anzeige